Links

Kochbuch Greentopf

GreenTopf

Das vielfältige Kochbuch mit über 210 Rezepten aus der ganzen Welt passt perfekt in unser Konzept. Wir verwenden das Buch in unseren Kursen und bieten es zum Verkauf an. Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung vom Schulverlag!

Kaffee und Schokolade

Kaffa

In den letzten verbliebenen Bergregenwäldern der äthiopischen Provinz Kaffa, dem Ursprung des Coffea Arabica, wächst noch heute wilder Kaffee- ganz ohne Plantage. Wir freuen uns, diesen leckeren Kaffee bei weltweit-essen anzubieten. 

Druckereimaschine

Druckerei Altherr

In der Gutenberg Werkstatt in Reitnau findet sich eine umfangreiche Sammlung aus wertvollen Maschinen, Geräten und Druckpressen. Wie wäre es mit einem Essen bei uns mit anschliessender Führung und Workshop bei unseren Nachbarn?


Focus Work

Verschiedene Menschen finden hier Hilfe beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt. Es werden qualifizierte Personen vermittelt, die im Leben eine zweite Chance brauchen. Mehr von unserer Zusammenarbeit erfährst du in diesem kurzen Video.