Events

 Unser Kurslokal und der Garten sind rollstuhlgängig und wir haben eine barrierefreie Toilette. Für weitere Infos zur Barrierefreiheit freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

 

Unsere Anlässe sind übrigens auch ein perfektes Geschenk für alle die gerne ein nachhaltiges, sinnstiftendes Projekt in der Schweiz unterstützen und gleichzeitig gemeinsam eine unvergessliche Zeit geniessen möchten. Melde deine Liebsten via Kontaktformular an und schreib dazu, dass es ein Geschenk ist. Anschliessend bekommst du von uns die Kursbestätigung als hübschen Gutschein.

private Anlässe

Gerne vermieten wir unsere Küche und den grossen Garten für deinen privaten Event. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier- bei uns wird dein Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Gin trifft marokkanisch - ein Sommernachtstraum

An diesem Abend wirst du von Adrian Lüthy in die Welt des Gins eingeführt und kannst dich durch 6 verschiedene Sorten durchprobieren. Die vielfältigen Aromen des Gins werden mit diversen Tonics, Beeren und Kräutern aus dem Biogarten, sowie einem reichhaltigen Buffet mit marokkanischen Köstlichkeiten von Jamila raffiniert kombiniert und perfekt ergänzt. Im Anschluss geniesst du Kaffee und etwas Süsses.

Übrigens: Für alle die bei unserem letzten Gin Anlass bereits dabei waren, haben wir gute Neuigkeiten! Es werden diesmal neue Ginspezialitäten vorgestellt, ihr könnt euch gerne nochmals anmelden. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

 

Samstag, 19. September 2020, 19 Uhr

Kosten: CHF 125.-