Events

 Unser Kurslokal und der Garten sind rollstuhlgängig und wir haben eine barrierefreie Toilette. Für weitere Infos zur Barrierefreiheit freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

 

Unsere Anlässe sind übrigens auch ein perfektes Geschenk für alle die gerne ein nachhaltiges, sinnstiftendes Projekt in der Schweiz unterstützen und gleichzeitig gemeinsam eine unvergessliche Zeit geniessen möchten. Melde deine Liebsten via Kontaktformular an und schreib dazu, dass es ein Geschenk ist. Anschliessend bekommst du von uns die Kursbestätigung als hübschen Gutschein.

Zwei Stühle unter pinkem Rosenbogen

private Anlässe

Gerne vermieten wir unsere Küche und den grossen Garten für deinen privaten Event. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier- bei uns wird dein Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Collage mit drei Bildern: Whisky, Kürbissuppe, Schokoladenkuchen

Whiskytasting

Adrian Lüthy entführt dich in die Welt des Whiskys und begeistert mit spannenden Geschichten rund um Schottland und seine Destillerien.

 

Jeder Whisky ist perfekt abgestimmt auf die saisonalen Köstlichkeiten vom Bio-Hof, die wir dazu servieren, und sorgt für erstaunliche Geschmackserlebnisse!

 

Übrigens: Für Personen, welche den schönen Abend ohne Whisky geniessen wollen (z. B. Fahrer*innen), bieten wir einen tieferen Preis. Schreib uns gerne eine Nachricht.

 

Samstag, 23. Januar 2021, um 19:00 Uhr

Kosten: CHF 125.- pro Person; inklusive Essen, Wasser und Whisky, exklusive Kaffee und Bier


Collage mit drei Bildern: Whisky, Kürbissuppe, Schokoladenkuchen

syrischer Abend

Lust auf einen Kurzurlaub? An diesem Abend verwöhnt dich Zohir bei gemütlicher Atmosphäre mit Spezialitäten aus seinem Heimatland. Es erwartet dich ein umfangreiches Buffet mit vielen syrischen Leckereien. Wer möchte, kann zum Essen eine passende Weinbegleitung geniessen. Da die syrische Küche vor allem auch bekannt für ihre Dessertkreationen ist, darf etwas Süsses auf keinen Fall fehlen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Samstag, 30. Januar 2021, um 19 Uhr

 

Kosten: CHF 65.- pro Person; inklusive Essen mit Dessert, alkoholfreie Getränke; exklusive Wein, Bier, Kaffee und Tee